Sebastian Fend +4917632363280




Was mir ein mexikanischer Milliardär beibrachte...

2004 begann meine Reise mit meiner Ausbildung in der Versicherungsbranche. Mit 19 Jahren fing ich an, an fremden Haustüren zu klopfen, um Sterbegeld- und Pflegeversicherungen an Senioren zu verkaufen. Dies war eine der härtesten Schulen für mich, nicht nur einmal ist damals vor Wut die Verkaufsmappe über die Straße geflogen. 

Nach acht Jahren Erfolgslosigkeit wechselte ich ins Angestelltentum. Dort hielt ich es allerdings nicht lange aus und begann nach 1,5 Jahren mir nebenbei ein Geschäft im Vertrieb aufzubauen.  Ein mexikanischer Milliardär verriet einmal in einem Interview, was sein Geheimnis für Erfolg sei: „Sie müssen wissen was Sie im Leben wollen und bereit sein dafür den Preis zu bezahlen!“ Den Preis war ich nun bereit zu bezahlen! Innerhalb von zwei Jahren holte ich das auf, was ich zuvor jahrelang versäumt hatte. Ich las Verkaufsbücher, besuchte diverse Seminare und setzte die gelernten Dinge konsequent um. Insgesamt flossen rund 30.000€ in meine Ausbildung. Irgendwann kam der Tag, an dem ich nebenbei in meinem Geschäft ein Mehrfaches von meinem Angestelltenjob verdiente und das war der Startschuss in die nächste Liga. 

Seit 2015 trainiere ich hauptsächlich Finanzvertriebler und MLM´ler. Mein Ziel ist es Menschen unabhängig zu machen. Wer einmal richtig verkaufen gelernt hat, ist nie wieder auf einen Chef angewiesen und immer in der Lage gutes Geld zu verdienen. Die Frage ist nur ob du es wirklich erst meinst und dein Ding durchziehst! 

Trage dich hier zum kostenlosen Strategie-Coaching mit Erfolgsgarantie ein:

Menü schließen